Die Dacia E-Tech Modelle

Seitenkopf

Hauptinhalt

Dacia Spring

JETZT MIT 10.000 € ELEKTROBONUS*

ab 79 € mtl.¹

Foto Foto

Dacia Spring, Elektro: Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: kombiniert 0 g/km (Werte nach WLTP)**.

  • Logo: AutoBild - DIE BESTEN MARKEN IN ALLEN KLASSEN
    Bei der Leserwahl „AUTO BILD - Die besten Marken in allen Klassen“ hat Dacia den Gesamtsieg in der Kategorie „Preis/Leistung“ gewonnen. AUTO BILD Ausgabe 17/2022
    Foto: DACIA SPRING

    DACIA SPRING

    Essential Electric 45
    (26,8-kWh-Batterie)

    Dacia Spring Essential Electric 45 (26,8-kWh-Batterie) Elektro, Stromverbrauch kombiniert: 13,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km. Dacia Spring, Elektro: Stromverbrauch kombiniert: 14,5–13,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km (Werte nach WLTP).**
  • BOB Automobile GmbH

    Julius Doms Str. 6 | 51373 Leverkusen

  • * JETZT MIT 10.000 € ELEKTROBONUS

    ab 79 € mtl.¹
    Fahrzeugpreis
    22.750 €
    Leasingsonderzahlung
    4.750 €
    Laufzeit
    24 Monate
    Gesamtlaufleistung
    10.000 km
    Monatsrate
    79 €
    Gesamtbetrag
    6.656 €

    Ein Kilometer-Leasingangebot für Privatkunden von Dacia Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss, zzgl. Überführungskosten. Gültig für Leasingverträge vom 01.10. bis zum 30.11.2023, Zulassung bis 20.12.2023.

    Ein Angebot der Renault Deutschland AG, Peter-Huppertz-Str. 5, 51063 Köln-Mülheim. Fragen Sie uns nach weiteren Angeboten.

  • Foto: Dacia Spring
  • * Der Elektrobonus i. H. v. 10.000 € umfasst 4.500 € Bundeszuschuss sowie 5.500 € Dacia Anteil gemäß den Förderrichtlinien des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK). Auszahlung des Bundeszuschusses nach positivem Bescheid eines von Ihnen gestellten Antrags beim BAFA. Kein Rechtsanspruch.
    ** Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
    Abb. zeigt Dacia Spring Extreme Electric 65.
Seitenfuss